:: fun on a saturday night ::

Wasserrohrbruch in der Wohnung über uns. Unsere Glaskugellampe zeigt im Moment einen Wasserstand von 10 cm, Tendez steigend. Überlege bereits Amphibien-Ansiedlungs-Strategien. Genetisch manipulierte, in der Nacht leuchtende Gelbbauchunken wären eigentlich ganz reizend. Außerdem hat sich mein Kasten zum haptischen und olfaktorischen Äquivalent einer zuflusslosen Lacke in der Lobau gewandelt. Ich hoffe die Versicherung hat kein Problem damit, Rechnungen von der chemischen Reinigung anzunehmen.

*Zum Glück* ist dem Schianorak in seinem Fotoshooting-Exil auf der Couch nichts passiert. Und den Büchern. Wo die verbilligte Freud Gesamtausgabe doch vergriffen wäre.
sternfahrerin (Gast) - 3. Feb, 19:05

verdammt..

im letzten jahr blieb euch wohnungsmäßig aber auch nichts erspart. kann schwimmbrillen und kurzes techniktraining anbieten falls der wasserspiegel weiter steigt.

tanja jenni - 3. Feb, 20:36

Ich erwarte einen Wohnungsbrand innerhalb der nächsten vier Monate.

Falls das Techniktraining als Schwimminstruktion gemeint war (und nicht als Installateurs-crashkurs) wäre ich da sofort dabei. Ich kann nämlich strenggenommen nicht schwimmen.
Rosemarie (Gast) - 27. Feb, 20:20

Wasserrohrbruch

Auf der Suche nach Trost von Leidensgenossen bin ich hier gelandet.

Mich hat das Schicksal heute ereilt. Wasserrohrbruch unter der Einbauküche.
http://hubschrauber.wordpress.com/

logo

ABOUT

EX- lehrveranstaltungsbegleitender blog :: medien und informatik in den geschichtswissenschaften :: WS 2006/07 :: uni wien

currently reading

Emile Zola
Doktor Pascal

tv junkie? (pop)cultural studies?

Suche

 

Status

Online seit 6407 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Sep, 11:52

my credits

:: tanja :: vienna

RSS Box

Credits


art-ish
m4 aufgaben
misc
politics
selbstreferentielles
technics
TV-ish
warenästhetik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren