:: childhood hobbies ::

88.6-Moderator: “Ab morgen wird ja der Sarg von Tutanchamun in Wien ausgestellt (ich denke: wirklich? das Original?) wir haben auf der Wohnen und Interieur Messe Prominente gefragt, was sie über Tutanchamun denn eigentlich wissen.” (ich denke: was machen Prominente auf der Wohnen und Interieur Messe?)

Gery Keszler (gerade von der 88.6 Produktionsassistentin mit einem Spikzettel ausgestattet? Ägypten-Afficionado? Indiana Jones Fan?): “Tutanchamun, ägyptischer Pharao der 19. Dynastie, sein Vater war Echnaton, auch bekannt als Amenophis III.” (ich unterbreche das Wäschezusammenlegen kurzfristig und schreie durch die leere Wohnung Richtung Radio: “Der Vierte, du Idiot!”)

Punkt 1: Anscheinend beginnt mein Transformationsprozess in die exzentrische ältere Dame früher als gedacht.

Punkt 2: Wirklich elegant wäre natürlich “18. Dynastie, du Trottel!” gewesen.
schorsch (Gast) - 8. Mär, 13:22

:-)) ich möchte bitte zum fünf uhr tee eingeladen werden und bin bei der hilfe des entsprechenden, von jaguar gefertigten, automobils behilflich.

tanja jenni - 8. Mär, 15:50

Ich glaube wir wären das ultimative Teekränzchen dream-team. ;)
logo

ABOUT

EX- lehrveranstaltungsbegleitender blog :: medien und informatik in den geschichtswissenschaften :: WS 2006/07 :: uni wien

currently reading

Emile Zola
Doktor Pascal

tv junkie? (pop)cultural studies?

Suche

 

Status

Online seit 6399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Sep, 11:52

my credits

:: tanja :: vienna

RSS Box

Credits


art-ish
m4 aufgaben
misc
politics
selbstreferentielles
technics
TV-ish
warenästhetik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren