:: bonnes résolutions ::

Blog-Lemming, der ich bin, nun auch meine erschreckend gutbürgerliche To-Do-Liste 08:
  • Den 8. Versuch mich des Französischen zu bemächtigen zumindest erst nach dem plus-que-parfait abbrechen.

  • Ferritin auf 50ng/ml steigern (Rote Rüben, here I come) und den Nüchternblutzucker auf 70mg/dl senken (BMI - trügerischer Wert - machtest mich glauben, ich könnte mich bis ans Ende meiner Tage von Schokocroissants und Tiefkühllasagne ernähren). Offensichtlich beginnt ein gutes Jahr mit einer besseren Gesundenuntersuchung.

  • Das Schwimmbad nutzen. Wozu habe ich sonst den 80ties Speedo-Badeanzug erstanden?

  • Fr. Magistra werden (ha!)

  • Den Lebensraum des MacBooks auf 25 m2 einschränken. Und auf Anthropomorphisierung verzichten. Der Name ist bloß fürs Netzwerk da. Vor allem nach dem beunruhigenden Wikipedia-Fund National Sozialisten Mainz Bingen.

  • 20 Prozent der Bücher, die ich kaufe, auch zu lesen. Sofort.

  • Es nach New York schaffen, solange ich mir dort noch meine (unbedingt im öffentlichen Raum zu konsumierenden) Zigaretten mit einem Dollarschein anzünden kann. Dalí-Kirchner-Van Gogh-Miró als upcoming MOMA exhibitions 2008 wispern aber dann doch eher 2009.

  • ... und insgesamt gesittete Umgangsformen zu kultivieren, um auf izas Gartengrillparties eingeladen zu werden.

clown_iza (Gast) - 8. Jan, 18:42

noch gesitteter?

du bist doch eh schon immer die elfe unter den orks und goblins dieser welt ;)

sternfahrerin (Gast) - 8. Jan, 22:44

stimmt!
eine orkin
logo

ABOUT

EX- lehrveranstaltungsbegleitender blog :: medien und informatik in den geschichtswissenschaften :: WS 2006/07 :: uni wien

currently reading

Emile Zola
Doktor Pascal

tv junkie? (pop)cultural studies?

Suche

 

Status

Online seit 6405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Sep, 11:52

my credits

:: tanja :: vienna

RSS Box

Credits


art-ish
m4 aufgaben
misc
politics
selbstreferentielles
technics
TV-ish
warenästhetik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren