:: frustshopping ::

070410_schreibtisch

Warenästhetik:1 Frust: 4

Es ist zu hoffen, dass es sich bei der Aussage 'aus den 30er-Jahren' um keinen perfiden Verkaufstrick des sympathischen Herren auf der Vintage-Ledercouch handelt. [Offensichtlich ist der Sachverständigen-Posten für Designklassiker bei Southeby's eine der vielen Karriereoptionen, die zu verfolgen als nicht mehr lohnenswert erscheinen.]
zig - 11. Apr, 11:52

also ich finde den schreibtisch sehr ästhetisch. das mit den 30er jahren würde ich dem herrn einfach abnehmen. als laie (gibts lain oder laiin - klingt irgendwie finnisch?) finde ich hat der tisch absolut zwischenkriegscharme. sieht schick aus - gratuliere zum kauf.

y (Gast) - 11. Apr, 16:10

Sehr schick! Und passt auch hervorragend zum Mac.

Die Frage nach der Existenz von Lain kann definitiv mit vielleicht beantwortet werden.

zig - 11. Apr, 16:34

auch das deutsche...

clown_iza - 16. Apr, 13:42

was sehen

meine verzückten augen mit verschlafenem blick? tpring is back in blogistan! hurray! ;)

mit shopping (frust und lust) kenn ich mich jetzt wieder bestens aus! was ich alles für wichtige dinge gekauft habe! ich sags dir...
der schreibtisch schaut jedenfalls toll aus. egal aus welcher dekade er ist: das äußere zählt!

logo

ABOUT

EX- lehrveranstaltungsbegleitender blog :: medien und informatik in den geschichtswissenschaften :: WS 2006/07 :: uni wien

currently reading

Emile Zola
Doktor Pascal

tv junkie? (pop)cultural studies?

Suche

 

Status

Online seit 6398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Sep, 11:52

my credits

:: tanja :: vienna

RSS Box

Credits


art-ish
m4 aufgaben
misc
politics
selbstreferentielles
technics
TV-ish
warenästhetik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren